Zum Hauptinhalt springen

Unser FSJ-ler

  • Europäische Oberschule Hartmannsdorf

Herzlich Willkommen in unserem Team lieber Dominik. Wir wünschen Dir viel Freude und tolle Erfahrungen in unserem Schulhaus.

Seid gegrüßt- mein Name ist Dominik Pappas und ich bin der, der in den letzten Tagen etwas verloren auf den Gängen unterwegs war. Ich bin 18 Jahre alt und diesen Sommer selbst mit der Schule fertig geworden. Für Euch ist es vielleicht unverständlich, warum ich nach meinem Abschluss so schnell zurück in die Schule wollte. Das liegt an der Tatsache das ich selbst einmal Lehrer werden möchte und mir die Erfahrungen die ich jetzt sammeln kann, ungemein für das Studium helfen werden.

Meine Aufgaben an der Schule sind ziemlich breit aufgestellt. Deshalb werde ich auch ab und zu mit im Unterricht anwesend sein. Lasst Euch aber von mir nicht stören. Ihh freue mich Euch kennenzulernen und bin der Überzeugung, dass wir es miteinander gut aushalten werden. =)

Liebe Grüße

Dominik