Zum Hauptinhalt springen

Mottoparty – 80er Jahre

  • Europäische Oberschule Hartmannsdorf

Dass man auch in der Schule feiern kann, stellten die Schüler der Europäischen Oberschule am 09.02.2023 zur Halbjahresparty unter Beweis.

Dass man auch in der Schule feiern kann, stellten die Schüler der Europäischen Oberschule am 09.02.2023 zur Halbjahresparty unter Beweis. Stilecht wurden die Äußerlichkeiten dem Partymotto (80er Jahre) angepasst, sodass einige schräge, aber durchaus auch amüsante Kostüme zustande kamen. Zur Stärkung gab es ein breites Angebot in der zum Bistro umfunktionierten Küche, weiterhin darf auf keiner guten Feier eine Bar fehlen. Um jene durch die Snacks gewonnene Energie auf schnellstmöglichem Wege wieder zu verbrauchen, haben die Kinder der Schule ein Karaoke-Zimmer eingerichtet. In diesem durfte Jeder mal sein musikalisches Können auf die Probe stellen. Abschließend kann man sagen, dass die Mottoparty ein voller Erfolg war und eine angenehme Bereicherung des Schullebens darstellt. 

Dominik Pappas